Geführte Stadtbesichtigungen in Rom

Besichtigen Sie Rom und den Vatikan mit einem offiziellen Stadtführe.

Führungen durch Rom,, Einzelperson oder Gruppe, aber mit einem offiziellen Guide: Sixtinische Kapelle, Kolosseum, Galleria Borghese, Trevi-Brunnen, Pantheon, Piazza Navona.
Geführte Stadtbesichtigungen in Rom | www.besichtigensieromunddenvatikanmiteinemdeutschsprachigenfuehrer.com
annemarie.r@libero.it | Handy 0039 3208211910 | P.IVA 09685660582
HOME       GÄSTEBUCH       ANERKANNTE FÜHRER       PREISE       KONTAKT
Besichtigen Sie die Galleria Colonna mit einem offiziell anerkannten Führer für Rom und den Vatikan.

Die Sammlung der Galleria Colonna

Der Palast reicht bis in das 15. Jahrhundert zurück, doch er wurde im Jahr 1730 neu errichtet.

Martin V. (1417-1431 ) aus der Familie Colonna errichtete hier seine Residenz, nachdem er nach Beendigung des Großen Schismas, während dessen drei Päpste gleichzeitig die Herrschaft für sich in Anspruch genommen hatten, nach Rom zurückgekehrt war.

Die Galleria Colonna, prachtvoll aufeinanderfolgende Säle mit kostbarster Ausstattung, beherbergen zahlreiche Gemälde aus dem 15.bis 18. Jahrhundert.

Mit einem Führer von VISITA GUIDATA ROMA beginnt der Rundgang in dem Saal der Säule, dessen Name auf eine Säule aus rotem Marmor zurückzuführen ist, die das Wahrzeichen der Familie Colonna darstellt. Darüber hinaus sehen Sie Narziss von Tintoretto und das Bildnis der Vittoria Colonna.

La galerie, somptueuse suite de salles richement meublées, abrite de nombreux tableaux du 16 et 17 e S.

Der große Saal eröffnet eine wunderschöne Perspektive und ist mit Gold, Spiegeln, Kristallleuchtern, Marmor und kostbaren Gemälden ausgestattet.

Sur ce thème, nous vous suggérons d'autres visites:

In der Gewölbedecke befindet sich eine Fresko die mit einer Allegorie der Seeschlacht von Lepanto 1571 dem Sieg des Marc-Antonio Colonna huldigt.

Mit einer Führung von VISITA GUIDATA ROMA geht es dann weiter durch den Saal der Schreine zum Saal der ‘Apotheose von Papst Martin V.’, der seinen Namen nach dem großen zentralen Deckengemälde erhielt, das die Vorstellung des Papstes der Familie im Himmel darstellt.

Beachtenswert sind ebenfalls das schöne Bildnis eines Edelmannes von Paolo Veronese sowie der “Bohnenesser“ von Annibale Carracci (1560-1609).

Der Rundgang mit einer Führung von VISITA GUIDATA ROMA endet im Thronsaal, der seinen Namen erhalten hatte, da der Palazzo Colonna während des Pontifikats Martins V. ständiger Papstsitz war.

Mit einem offiziellen Führer von VISITA GUIDATA ROMA ist in der Galleria Colonna nur eine Privatführung möglich (siehe Preise).

Mit einem offiziellen Führer von VISITA GUIDATA ROMA dauert die Führung im der Galleria Colonna drei Stunden

Die Besichtigung der Galleria Colonna ist jeden Tag außer montags möglich

Andere wichtige Kunstsammlungen in Rom:

Galleria Spada, Palazzo Doria Pamphilj, Museum Borghese, Palazzo Barbérini.

Kontakt (Fragen und Antworten bitte in englischer Sprache)

Handy: 0039 3208211910

E-mail: annemarie.r@libero.it    contact@visiteguideederome.com