Geführte Stadtbesichtigungen in Rom

Besichtigen Sie Rom und den Vatikan mit einem offiziellen Stadtführe.

Führungen durch Rom,, Einzelperson oder Gruppe, aber mit einem offiziellen Guide: Sixtinische Kapelle, Kolosseum, Galleria Borghese, Trevi-Brunnen, Pantheon, Piazza Navona.
Geführte Stadtbesichtigungen in Rom | www.besichtigensieromunddenvatikanmiteinemdeutschsprachigenfuehrer.com
annemarie.r@libero.it | Handy 0039 3208211910 | P.IVA 09685660582
HOME       GÄSTEBUCH       ANERKANNTE FÜHRER       PREISE       KONTAKT
PALAZZO BARBERINI

Besichtigen Sie mit VISITA GUIDATA ROMA Rom, seine Monumente, seine Museen und seine Kunstsammlungen.

Die einzige Art, Rom wirklich zu erleben, ist die Stadt mit einem offiziellen Führer von VISITA GUIDATA ROMA zu besichtigen.

Rom und seine geführten Besichtigungen.

Besichtigung des Palazzo Barberini.

Sie wollen Rom besichtigen? Tun Sie es mit VISITA GUIDATA ROMA!

Besichtigen Sie den Palazzo Barberini mit einem offiziell anerkannten Führer für Rom und den Vatikan.

Kardinal Maffeo Barberini, der im Jahr 1623 als Urban VIII. den päpstlichen Thron bestieg, entschied diesen Barockpalast als Residenz für eine eigene Familie zu bauen.

Die Arbeiten begannen 1627 unter der Leitung des Architekten Carlo Maderno. Zwischen 1629 und 1633 vollendeten Borromini und Bernini dieses Gebäude. Insbesondere zeichnet Bernini verantwortlich für die Fassade, die von zwei Flügeln eingefasst ist, und folgt damit einem architektonischen Modell, das normalerweise für die Villen in der römischen Campagna verwendet wurde.

Im Innern sieht man die Werke folgender Künstler: Filippo Lippi, Piero di Cosimo, Antoniazzo Romano, Perugino, Andrea del Sarto, Sodoma, Bronzino, el Greco, Tiziano…

Von den wichtigsten Werken wären zu nennen: Narziß sowie Judith und Holofermes, die exemplarisch für die neue und innovative Stilrichtung durch Caravaggio (1573-1610) stehen. Während die umgebende Landschaft vernachlässigt wird stellt er die Personen in den Vordergrund und nutzt das Licht um ein besonderes, unerwartetes Detail des Bildmotivs hervorzuheben. Obwohl das unstete Lebens Caravaggios dazu führte, dass er keinen eigenen Schülerkreis hervorbrachte, beeinflusste sein ausdrucksstarker Malstil die Künstler seiner Zeit nachhaltig.

Das Bildnis des Königs Heinrich VIII. aus dem Jahr 1540 wurde von Hans Holbein dem jüngeren gemalt, der der offizielle Maler des englischen Hofes war und der die Machthaber mit Unvoreingenommenheit und auf der Grundlage tiefer psychologischer Studien darstellte.

Mit einem offiziellen Führer von VISITA GUIDATA ROMA ist im Palazzo Barberini nur eine Privatführung möglich (siehe Preise).

Mit einem offiziellen Führer von VISITA GUIDATA ROMA dauert die Führung Palazzo Barberini drei Stunden.

Die Besichtigung des Palazzo Barberini ist jeden Tag außer montags möglich.

Andere wichtige Kunstsammlungen in Rom:

Palais Spada, Palais Doria Pamphilj, Musée Borghèse, Gallerie Colonna, Palais Altemps.

Kontakt (Fragen und Antworten bitte in englischer Sprache)

Handy: 0039 3208211910

E-mail: annemarie.r@libero.it